PFIFF - Familienkunde

Mittwoch, 27. Juni 2012

facebook-Gruppe HfV

Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe HfV.

Alle Freunde der Hessische familiengeschichtlichen Vereinigung - gleich der Gruppe beitreten!

>>facebook

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Mai 2012

2. Auflage der Familienforschung WOLF

Heiner Wolf, Brensbach hat seine Daten aktuallisiert.
Seit dem ersten "Erscheinen" seines Buches im Internet hat er viele Ergänzungen bekommen und gefunden.

wolf.ourewald.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


GEDBAS in neuem Kleid

GedBas 2012

Die Datenbank GedBas wurde komplett überarbeitet. Ich finde, dass sie jetzt viel ansprechender ist. Es ist jetzt auch möglich, seinen Daten individuelle Beschreibungen und Bilder zuzufügen.

gedbas.genealogy.net/person/database/8829

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Mai 2012

Homepage a-stephan.de überarbeitet

Nach einem Jahr war es Zeit, mal wieder einige Fehler auf der Homepage zu beseitigen.
Da hatten doch etliche Seiten Änderungen vorgenommen OHNE MICH ZU FRAGEN!
Also musste ich tote Links beseitigen und andere aktualisieren.
NEU sind die Links zur Kartendarstellung unserer Daten bei Geneanet und eine Geografische Aufrufstatistik von ClustrMaps.
NEU sind auch die Social Bookmark Links im Kopf
UND
Meine Faxnummer hat sich geändert.
a-stephan.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. September 2011

Familienforschung WOLF

Heiner Wolf, Brensbach hat seine Familiendaten online gestellt.
Seine Daten, Ergebnis seiner fast 50jährigen Forschung, sind sowohl in GedBas als auch auf seiner eigenen neuen Homepage abrufbar.
wolf.ourewald.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. April 2011

Genealogische Daten upgedatet



Nach einem Jahr habe ich die Daten auf meiner Homepage aktuallisiert --> a-stephan.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. April 2011

Homepage a-stephan.de aktuallisiert

Ich habe versucht, alle toten Links auf a-stephan.de zu beseitigen.
Außerdem habe ich was zu dem Namen Zahm geschrieben.
siehe Namen

... link (0 Kommentare)   ... comment